< Zurück zur Übersicht

OSC Junior Panthers Roundup 27.03.2019

Mittwoch 27. März 2019, 23:15 Uhr

Jetzt wo die WNBL-Saison für unser Team zu Ende ist, nehmen wir mal die Leistungen unserer Spielerinnen in den Stammvereinen und anderen Mannschaften in den Blick. Wer für die Junior Panthers spielt, muss nämlich nicht zum Osnabrücker SC wechseln. 

Frieda, Luise und Louisa waren mit dem NBV in Chemnitz im Einsatz und haben drei von vier Partien gewonnen (siehe Bericht vom Montag).

Tessa konnte verletzungsbedingt zwar nicht mitwirken, durfte sich aber mit den GiroLive-Panthers über Platz 2 beim Pokal-Top4 in Herne freuen.

Jana und Malea aus Vörden waren zweimal im Einsatz: Mit der U18 des TV Vörden haben sie Platz 2 in der Bezirksliga gegen den Oldenburger TB verteidigt (63:55). Und auch mit den Damen in der 2. Regionalliga waren sie erfolgreich. Beim 66:44-Sieg in Bremen erzielte Jana 26 Punkte, Malea kam auf 10 Zähler. Mit einer 7:8-Bilanz liegt Vörden im gesicherten Mittelfeld auf Platz 6.

Alle anderen Junior Panthers hatten spielfrei.

Details

Veranstaltungsort
Osnabrück

Uhrzeit
23:15 Uhr

Ansprechpartner

Location